Retriever-Mix Marlo

 

Der bildhübsche Marlo wird abgegeben, weil sein Frauchen nicht mehr mit ihm spazieren gehen kann.

 

Marlo wurde Ende Dezember 2015 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, stubenrein und autofest. Er kann ca. 3 Stunden allein bleiben. Marlo hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er lebt mit Katzen zusammen und ist mit Hündinnen verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie..

 

Für den lebhaften Marlo werden verantwortungsbewusste, liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung gesucht, die wissen, dass so ein großer und temperamentvoller Hund körperlich und geistig ausgelastet werden muss.

 

An Marlos Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Da er etwas ungestüm ist, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.

 

Bei Interesse bitte Tel. 0151/17663161 kontaktieren.