Rambo groß

stubenrein                                         Ja

Bleibt allein                                       unbekannt

Autofest                                             Ja

Charakter                                         lebhaft verschmust, anhänglich,

Verträglichkeit                                 nach Sympathie

Als Zweithund geeignet                   Ja

Kinder                                              Nur zu verständnisvollen Kindern ab 16 Jahren

Rambo wird seinem Namen nicht wirklich gerecht. Er ist sehr sensibel, möchte immer alles richtig machen und gefallen. Nur wer seine kleine Seele nicht versteht, wird einen Rambo am anderen Ende der Leine haben. Der intelligente Rüde braucht noch viel Zeit, um all das nachzuholen und zu lernen, was ein vierbeiniges Familienmitglied wissen und können sollte.

Wenn Rambo in seinem neuen, liebevollen und hundeerfahrenen Zuhause souverän geführt wird, wird er schnell Vertrauen fassen und dann ein 6-er im Lotto für seinen Menschen sein.

Rambo ist leinenführig, er mag Nasenarbeit, lange Spaziergänge, spielen und einfach Quatsch machen. Er mag definitiv keine Katzen und bei kleinen Kindern ist er zu unsicher. Rambo wird lebenslang Medikamente und Diätfutter bekommen müssen.

Silke Walther hat sich im Tierheim intensiv  um Rambo gekümmert, daher kennt sie ihn besonders gut. Sie ist bereit, (auch außerhalb der Tierheimzeiten)  seinem neuen Wegbegleiter beratend zur Seite zu stehen: