Foto: JasminV_Photography

stubenrein                                         ja

Bleibt allein                                      noch nicht

Autofest                                            ja

Charakter                      lebhaft, anfangs ängstlich dann verschmust, verspielt, sehr lieb,

anhänglich

Verträglichkeit                                 mit allen Artgenossen

Als Zweithund geeignet                   ein souveräner Ersthund sollte im neuen Zuhause sein

Kinder                                              verständnisvolle Kinder ab 12 Jahren

Anfangs ist die niedliche, junge Püppie vermutlich noch ängstlich, aber sie taut recht schnell auf, vor allem wenn ein souveräner Hund mit dabei ist. Daher wäre dies sehr wünschenswert für ihr neues Zuhause.

Püppie hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel von der Welt gesehen, so traut sie sich momentan noch nicht ohne Begleitung anderer Hunde an der Leine Gassi zu gehen.

Typisch wie alle jungen Hunde, ist die verspielte und lebhafte Püppie sehr neugierig und auch - sobald sie Vertrauen gefasst hat - lernbereit. In einer guten Hundeschule mit fröhlichen, geduldigen und hundeerfahrenen Menschen wird sie ihre Ängstlichkeit schnell ablegen und gerne neue Dinge lernen, wie z. B. das Alleine bleiben.

Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten muss in Püppies neuem Zuhause vorhanden sein.

Sie interessieren sich für Püppie? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321/5063 an. Püppie freut sich auf Sie.