Vermisste Tiere


Schwarzer Kater in Fröhstockheim schmerzlich vermisst.

 

Wer weiß, wo dieser schwarze Kater ist oder hat ihn gesehen?

 

Seit Dienstag, dem 6.2.wird dieser  schwarze Kater in der Gartenstraße verzeifelt gesucht.

 

Er könnte versehentlich in einem Raum eingesperrt worden sein oder es könnte ihm etwas zugestoßen sein. Bitte um Nachricht an:

 

0162/9662601


Mein geliebter Nymphensittich, er heißt Gismo, ist mir am Montag den 23.10.23 leider entflogen. Er ist erst 4 Monate alt. Vermisst wird er in 97320 Großlangheim.

 

Haben Sie ihn gesehen oder sogar sichern können?

Dann melden Sie sich bitte unter der

0176 37323209.



Diese beiden Katzen werden seit Freitag, den 29.04.2023 in Kitzingen, in der Stadt vermisst.

Wer hat die Beiden gesehen?

Bitte bei uns im Tierheim anrufen unter der 09321 / 50 63.

 


Dieses Britisch Kurzhaar Pärchen wird seit dem 08.04.2023 in Ochsenfurt vermisst. Beide sind 1 Jahr alt, kastriert, aber nicht gechipt.

Wer hat die Beiden gesehen?

 


Dieser Kater wird seit dem 06.01.2023 in 97355 Greuth vermisst.

Wer hat ihn gesehen?



Hallo liebe Tierfreunde,

mein Kater Felix ist mittlerweile seit dem 26.09.2021 nicht nach Hause gekommen.
Er ist vorsichtig und eher scheu, hat fast keine Zähne mehr und deutlich über 10 Jahre alt.

Falls Sie ihn aufnehmen sollten bitte unter folgenden Adresse melden

09303/9843810