Zwergkaninchen Rosi sucht drngend ein neues Zuhause

mit Artgenossen bei artgerechter Haltung

 

Rosi ist 3 Jahre alt,
- nicht kastriert
- lebt derzeit in der freien Innenhaltung, stubenrein. Außenhaltung kennt sie auch. Jedoch müsste man hier noch bis in den Frühling warten.
- EC-positiv, ohne Ausbruch. Ihr geht es sehr gut
- aktuell nicht geimpft (Tierarzt hat nicht dazu geraten, kann ich jedoch gerne noch übernehmen und die Kosten tragen)
- Bisher keine Erkrankungen an Zähnen, Ohren usw.
- lebt in der freien Innenhaltung und ist stubenrein
- sie ist Menschen gegenüber eher scheu und braucht länger Zeit für Annäherungsversuche. Wenn das Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, entspannt und schläft sie jedoch auch ganz friedlich auch in unmittelbarer Nähe von menschlichen "Mitbewohnern"
- sie kann sich in einer Hasengruppe gut einfügen und entspannen
- sie schmust und putzt ihre Fellfreunde leidenschaftlich gerne, ohne dies andersherum zu erwarten. Sie war ständig auf Körperkontakt mit ihren Freunden angewiesen, was ihr nun ganz arg fehlt
- ausschließlich Frischfutter (Kräuter, Salate usw.) natürlich mit Stroh- und Heuzugabe, Äpfel vernascht sie auch sehr gerne
- Umkreis von 150 km (97944)

 

 

 

Mehr zu Rosi bei ihrer Halterin:

 

0162 175 4146