Balou & Freya

 

Sie können gemeinsam, aber auch getrennt vermittelt werden.

 

(Text des Halters):

Der kleine Balou - ein Corgi-Mix ist am 08.03.2015 geboren. Er ist ein Angstbeißer, kastriert und bellt sehr viel.
Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er eigentlich ein Traumhund, er braucht eine Zeit um sich an die Menschen zu gewöhnen, ist aber dann eine sehr treue Seele die einem nicht mehr von der Seite weicht. Mit meinen Kindern kam er gut klar, was aber keine Garantie dafür ist, dass er auch mit anderen Kindern klarkommt. Er ist sehr eifersüchtig und besitzergreifend. Liebt aber sein Herrchen bzw. Frauchen bedingungslos.

Freya (Labrador-Mix) ist am 15.4.2017 geboren und ist ebenfalls eine treue Seele. Sie kommt mit Kindern gut klar, ist ein ruhige Hündin, spielt gerne und liebt auch Kinder. Sie braucht viel Auslauf! Mit Katzen kommt sie nicht klar.

Beide Hunde kommen ebenfalls aus dem Tierschutz in Rumänien und haben beide eine bewegte Vergangenheit.
Sie sind kastriert und geimpft und können auch einzeln vermittelt werden.
Sie befinden sich in Wiesentheid.

Ich wünsche mir für die beiden ganz liebevolle neue Herrchen bzw. Frauchen, mit Geduld und Herz.
Ich habe mein bestmöglichstes gegeben, sie behalten zu können, aber es geht leider nicht mehr.

Da ich in einer Klinik im Schichtdienst arbeite, bin ich leider nicht immer erreichbar. Somit wäre eine Nachricht auf die Mailbox oder per SMS sehr hilfreich, sollte ich nicht erreichbar sein.


Meine Telefonnummer lautet:
01575/ 47070 1