Kuki Mischling im Wachstum / VERMITTELT

stubenrein                                       nein

Bleibt allein                                    noch nicht

Autofest                                          unbekannt

Charakter                           sehr, sehr  lebhaft, verspielt, sehr lieb, anhänglich,

Verträglichkeit                                 mit allen Artgenossen

Als Zweithund geeignet                  ja für Menschen die sich das zutrauen

Kinder                                     standhafte Kinder ab 10 Jahren

Wie fast alle Welpen ist Kuki ein Wonneproppen, in den sich jeder Mensch auf Anhieb verliebt. Allerdings zeigt sich jetzt bereits, dass Kuki NUR etwas für sportliche Menschen ist, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, so ein junges Powerpaket zu erziehen und auszulasten!

Nur wer viel, viel Zeit in den kleinen Kerl investiert und sich zutraut, aus diesem total süßen Hundekind ein zufriedenes und wohl erzogenes Familienmitglied zu machen, sollte sich für ihn melden.

Kuki ist absolut lernfähig, er ist sehr menschenbezogen, Angst kennt er nicht, intelligent wie er ist, interessiert er sich für alles – natürlich auch für Dinge, die er besser nicht lernen sollte..

Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten muss in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Sie interessieren sich für Kuki? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321/5063 an. Kuki freut sich auf Sie.