Liebe Tierfreunde!

Sie möchten Mitglied in unserem Tierschutzverein werden. Das können Sie tun, indem Sie sich den Antrag herunterladen und unterschrieben ans Tierheim schicken.

Unsere Tiere, vor allem die alten, kranken und schwer- oder unvermittelbaren brauchen Unterstützung in Form vom Dach überm Kopf, von Futter, medizinischer Versorgung und nicht zuletzt viel Zuwendung. Das - und alles, was dazu gehört, verschlingt eine Menge Geld. Es ist immer eine Angstpartie, dass z. B. ein beschlagnahmter Transport von 50 Welpen – wir hatten schon 80 – uns an die finanzielle Grenze bringt.

So tun Sie, liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund ein wirklich gutes Werk, wenn Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen. Die Mitgliedschaft kostet Sie nur 20 € pro Jahr, wobei nach oben keine Grenzen bestehen.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Tierschutzarbeit und die Versorgung obdachloser Tiere.vc.

V I E L E N    D A N K !

Mitglieds Antrag zum herunterladen1.pdf