Infos zu Sanny:

 

 

 Geschlecht: weiblich

 

Geburtsdatum: ca. 01.11.2017

 

kastiert: ja 

 

gechipt: ja 

 

Gewicht: 12kg

 

stubenrein: fast

 

bleibt allein: ja, jault aber teilweise 

 

autofest: ja 

 

Charakter: Freundlich und interessiert ggü. anderen Hunden; Ängstlich bei stark bellenden Hunden; Ängstlich ggü. neuen Menschen; Bei Bezugspersonen sehr anhänglich und verschmust.

 

Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich 

 

Als Zweithund geeignet: Ja

 

Kinder: Nein, da sie aktuell noch zu schreckhaft ist.

 

 

 

Beschreibung: 

 

Hey! Ich bin Sanny und fast 6 Jahre alt. In meinem aktuellen Zuhause kann ich leider nicht bleiben, da ich mich mit den vorhandenen Katzen nicht verstehe. Andere Hunde aber finde ich super, solange sie mich nicht stark anbellen. Gerne würde ich auch zu einem vorhanden Ersthund dazu kommen, da dieser mir bestimmt viel Sicherheit gibt. Aktuell bin ich eher noch schreckhaft. 

 

Auch bei neuen Menschen brauche ich meine Zeit. Habe ich aber Vertrauen gefasst, bin ich sehr verschmust und liege gerne neben meinen Menschen. Ich suche ein liebevolles, und eher ruhiges Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten.

 

Wenn ihr mehr Infos oder mich mal Kennenlernen wollt, findet ihr hier meinen Kontakt:

 

015154830616