5.1.2019
5.1.2019

Yorkshire Terrier Rüde Cäsar

 

 

Der durch und durch liebenswerte Cäsar ist erst seit einer Woche in seiner  Familie eingezogen und hat sich dort zwar Terrier- und Jugend- typisch als Powerpaket gezeigt, (womit sich seine Menschen gerade etwas überfordert fühlen) aber auch als unkompliziert und einfach nur liebenswert – so das jetzige Frauchen, das begeistert  davon sprach, dass das süße Kerlchen bereits ohne Leine mit ihr Gassi geht.

 

 

Für Cäsar werden Menschen gesucht, die wissen, was es bedeutet, einen jungen Terrier auszulasten. Menschen, die sportlich sind, ihn körperlich auspowern, ihn mit verschiedenen Aufgaben, wie Kommandos lernen, evtl. Hundesport und Spiel mit Artgenossen beschäftigen und einfach liebhaben: .UND VOR ALLEM NIE WIEDER ABGEBEN!!

 

 

Hier das Schreiben des Frauchens:

 

 

„Hallo liebes Tierheim-Team,

 

wir sind aus Tauberbischofsheim. Wir haben vor kurzem den kleinen Cäsar aus einer anderen Familie erworben. Dort konnten sie ihn aus beruflichen Gründen nicht mehr halten. Er ist ein Yorkshire -ein recht großer ..... ziemlich robust😊. Er ist am 30.07. geboren und hat alle notwendigen Impfungen erhalten. Cäsar ist ein mega toller Kerl, lernt super schnell, ist fast stubenrein und mega verschmust. Er spielt sehr gerne und läuft auch schon recht gut an der Leine. Mit unseren Kindern tobt er total gerne herum. UND er sieht super knuffig aus. Leider haben wir schnell gemerkt, dass wir dem Kerlchen nicht gerecht werden können. Auch wir sind berufstätig und haben das Ganze etwas unterschätzt. Wir wünschen ihm Bezugspersonen, die ihm die richtige Fürsorge geben können. Er hatte sich bei uns total schnell eingewöhnt und wird dies sicher auch bei seinem nächsten Zuhause machen. Wir möchten aber unbedingt, dass das dann der letzte "Umzug" für ihn war. Und nicht nochmal jemand den gleichen Fehler macht, wie wir.

 

Vielleicht haben Sie jemanden, der auf der Suche nach einem tollen Hunde ist, und auch die nötige Zeit und vor allem auch Begeisterung für ihn hat. „

 

Mehr zu Cäsar:

 

09323/398994 und 0172/6587638