8.10.2015
8.10.2015

Kater (kastriert) in Höttingen zugelaufen

 

Hallo seit letztem Wochenende sitzt bei uns im Hof ein kastrierter schwarzer gepflegter Kater.
Er hat leider keine Tätowierung und ist auch nicht gechipt (das haben wir schon schauen lassen).

Da ich selbst zwei ältere Katzen habe sowie einen Hund kann ich ihn schlecht mit in die Wohnung nehmen. Er ist jetzt bei uns im Speicher bekommt dort Futter und Wasser sowie sein Schlafplätzchen.
Ich habe ihn heute entwurmt, da ich feststellen musste das er Würmer hat. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich ....ihn in der Katzentransportbox mitnehmen und Auto fahren war auch kein Problem...deshalb glaube ich nicht das er bis jetzt nur draußen gelebt hat.

Vielleicht vermisst irgend jemand diesen tollen Kerl...er ist komplett schwarz!

 

claudia.graef@katzenhilfe-wuerzburg.de

 

 

Von Samsung Mobile gesendet