Findus wird in Abtswind schmerzlich vermisst.  Bitte auch in Kellern, Garagen oder anderen Räumen, die nur gelegentlich geöffnet sind  schauen, ob er dort versehentlich eingeschlossen wurde!

 

23.9.2016
23.9.2016

Unser Kater Findus ist seit dem 28.08.2016 nicht mehr nach Hause gekommen. Wir haben die Umgebung abgesucht und auch in Abtswind und den umliegenden Orten Suchmeldungen aufgegeben. Leider ohne Erfolg.

 

Bitte veröffentlichen Sie auf der Seite des Tierheims unsere Suche.

 

Findus ist 1,5 Jahre alt, kastriert und eher zurückhaltend. Er untersucht gerne Autos, daher könnte es sein, dass er in ein offenes Auto gesprungen ist und unbemerkt vom Besitzer mitgenommen wurde. Findus hat vorne weiße Söckchen und hinten weiße Kniestrümpfe. Außerdem ist er sehr schlank und langbeinig. Wir wohnen in Abtswind und sind dankbar für jeden Hinweis.

 

 

0171/2031415.

 

zurück