Foto: Sharon Hawkins
Foto: Sharon Hawkins

Staki mittelgroß vermittelt

 

Größe 45cm, Gewicht 11,5kg

Geschlecht [x] männlich [] weiblichen  
       
Geburtsdatum  01.01.2018 Im Tierheim seit August 2019
       
kastriert [x] Ja [] Nein  
       
gechipt [x] Ja [] Nein  
       
stubenrein [x] Ja [] Nein  
       
bleibt alleine [] bleibt nicht alleine [] bleibt alleine [x] unbekannt
       
Autofest [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Charakter [x] lebhaft [x] verschmust [x] anhänglich
  [x] sehr lieb    
       
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen [] unbekannt
       
Kinder [x] zu verständnisvollen Kindern ab 12 Jahren [] Nein [] unbekannt

Stakis ausgesprochen offenes und immer freundliches Wesen ruft bei allen Hundefreunden sofort Begeisterung hervor.  Perfekt wäre für ihn eine sportliche Familie, die ausgiebige Spaziergänge in der Natur liebt, ihn daneben aber auch mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Durch sein unkompliziertes Wesen wird er seinem neuen Zuhause sicherlich viel Freude bereiten.

 

Fotos: Sharon Hawkins