Foto: Angela Drabant
Foto: Angela Drabant

Sammy mittelgroß

 

Größe 39 cm, Gewicht 12 kg

Geschlecht [x] männlich [] weiblich  
       
Geburtsdatum 01.01.2019 Im Tierheim seit September 2019
       
kastriert [x] Ja [] Nein  
       
gechipt [x] Ja [] Nein  
       
stubenrein [x] Ja [] Nein  
       
bleibt alleine [] bleibt nicht alleine [] bleibt alleine [x] unbekannt
       
Autofest [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Charakter [x] etwas schüchtern [x] lebhaft [x] sehr lieb
  [x] anhänglich [x] verschmust  
       
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] vertäglich mit Hündinnen [] unbekannt
       
Als Zweithund geeignet [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Kinder [x] Ja zu verständnisvollen Kindern ab 12 Jahren [] unverträglich [] unbekannt

Sammy ist ein liebevolles Kerlchen, der es liebt draußen zu sein. Anfangs ist er noch etwas schüchtern und bei plötzlichen Geräuschen leicht schreckhaft. Wenn er seinen neuen Menschen vertraut, taut er sehr schnell auf und will am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.

In einer sportlichen Familie, die viel mit ihm unternehmen (z. B. zur Hundeschule gehen), aber dennoch nicht das Schmusen vergessen, würde er sich sicher sehr wohl fühlen.

 

Wo sind seine Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm dabei helfen, sich in der großen weiten Welt zurecht zu finden?

 

Fotos: Angela Drabant