18.3.2019
18.3.2019

Kleiner  Mischlingsrüde Quinzy vermittelt

Größe 32 cm, Gewicht 7 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

16.7.2015

Im  Tierheim seit

 März 2019

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) noch sehr schüchtern

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja ein souveräner, vorhandener  Hund ist Voraussetzung                        

 

Kinder

[] ja

[x nein]

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

 

 

Quinzy ist noch nicht lange bei uns und momentan noch sehr schüchtern. Er lernt gerade an der Leine zu laufen und fängt an, Streicheleinheiten und Zuwendung zu genießen.

 

Quinzy ist ganz bestimmt ein hochintelligenter und lernfähiger Hund, der mit viel Geduld und Liebe von einfühlsamen Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen „Rohdiamanten“ haben, zu einem tollen Familienmitglied verwandelt wird.