Foto: Laura Rudolph
Foto: Laura Rudolph

Peggy mittelgroß

35 cm, 8 kg

 

Geschlecht [] männlich [x] weiblich  
       
Geburtsdatum 05.05.2018 Im Tierheim seit Mai 2019
       
kastriert [x] Ja [] Nein  
       
gechipt [x] Ja [] Nein  
       
stubenrein [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt allein [x] unbekannt
       
Autofest [] Ja [] Nein [x] unbekannt
       
Charakter [x] lebhaft [x] verspielt [x] verschmust
  [x] anfangs ängstlich [x] wachsam  
       
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen [] unbekannt
       
Als Zweithund geeignet [x] Ja , ist wünschenswert zu einem souveränen Ersthund [] Nein [] unbekannt
       
Kinder [] Ja [x] Nein, da zu ängstlich und schreckhaft [] unbekannt
       

Unsere wunderschöne Peggy ist leider schon lange bei uns. Als sie im Mai zu uns kam , kannte sie gar nichts und musste erstmal alles langsam und vorsichtig kennenlernen. Jetzt hat sie gelernt, Streicheleinheiten zu genießen und Menschen, denen sie vertraut, aufzufordern mit ihr zu spielen und sie zu streicheln.

Anfangs ist Peggy schüchtern und schreckhaft. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat ,taut sie sehr schnell auf und liebt es zu kuscheln.

Für diese schöne und liebenswerte Seele suchen wir einfühlsame Menschen, die vielleicht auch schon Erfahrung mit einem ängstlichen "Rohdiamanten" haben. Wo sind ihre Menschen, die ihr die Zeit, Ruhe, Liebe und Zuwendung geben, die sie braucht um endlich die große weite Welt kennen zu lernen?

 

Fotos: Laura Rudolph