Foto: Angela Drabant
Foto: Angela Drabant

Nero Pudel-Malteser-Mix klein

 

Größe 29 cm; Gewicht 5 kg

 

Geschlecht                        [x] männlich                                       [] weiblich

 

Geburtsdatum                  30.12.2017                                         Im Tierheim seit              November 2019

 

kastriert                             [x] Ja                                                   [] Nein 

 

gechipt                               [x] Ja                                                   [] Nein

 

stubenrein                         [x] Ja                                                   [] Nein                                [] unbekannt

 

Bleibt allein                       [] bleibt allein                                     [x] bleibt  nicht allein          [] unbekannt

 

Autofest                             [x] Ja                                                   [] Nein                                [] unbekannt

 

Charakter                          [x] lebhaft                                          [x] anhänglich                     [x] sehr lieb

                                            [x] verspielt                                       [x] verschmust

 

Verträglichkeit                  [x] verträglich mit Rüden               [x] verträglich                     [] unbekannt

                                                                                                            mit Hündinnen

 

Als Zweithund geeignet      [x] Ja                                              [] Nein                                [] unbekannt

 

Kinder                                 [x] zu verständnisvollen                  [] Nein                                [] unbekannt

                                                 Kindern ab 12 Jahren

 

 

Nero ist ein wirklich entzückendes Kerlchen. Er liebt jeden Menschen und will einfach nur gefallen. Egal, ob es nach draußen geht, ob man ihn krault, mit ihm spielt oder mit ihm die Grundkommandos übt, er ist sofort dabei und überglücklich.

Nero ist ein kleiner Sonnenschein, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt! Außer seine geliebten Menschen gehen weg - ohne ihn - dann ist er sehr traurig. Das lernt er aber bestimmt sehr schnell, genauso wie das kleine Hundeeinmaleins.

In seinem neuen Zuhause wünscht er sich Menschen mit viel Geduld und Liebe. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicher sehr freuen, da er ein richtig schlaues Kerlchen ist. Außerdem darf man die Fellpflege bei diesem flauschigen Fell nicht vergessen - täglich bürsten und natürlich auch mal zum Hundefrisör gehen.

 

Foto: Angela Drabant