Foto: Sharon Hawkins
Foto: Sharon Hawkins

Kuki klein

Größe 30cm, Gewicht 10kg

Geschlecht [x] männlich [] weiblich  
       
Geburtsdatum 01.07.2017 Im Tierheim seit August 2019
       
kastriert [x] Ja [] Nein  
       
gechipt [x] Ja [] Nein  
       
stubenrein [x] Ja [] Nein  
       
bleibt alleine [] bleibt nicht alleine [] bleibt alleine [x] unbekannt
       
Autofest [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Charakter [x] lebhaft [x] anhänglich [x] verschmust
  [x] sehr lieb    
       
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen [] unbekannt
       
Kinder [x] Ja zu verständnisvollen Kindern ab 12 Jahren [] Nein [] unbekannt
       

Wer kann diesem Blick widerstehen?!

 

Der kleine Kuki ist erst seit kurzem im Tierheim, zeigt sich dort aber nur von seiner besten Seite. Er scheint ein ganz unkomplizierter Hund zu sein, der Menschen wie Artgenossen freundlich begegnet, und sich einfach über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung freut. Auch wenn Kuki klein und knuffig ist, sollte man ihn als vollwertigen Hund verstehen und dementsprechend erziehen und auslasten.

 

Fotos: Sharon Hawkins