14.6.2019
14.6.2019

Mittelgroßer Mischlingsrüde Kuki

Größe 45 cm, Gewicht 10 kg  vermittelt

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.5.2018

Im  Tierheim seit

 Juni 2019

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja

 

Kinder

[x] ja ab 12 Jahren

[]

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Kuki kam gemeinsam mit Polina zu uns. Sie scheinen Wurfgeschwister zu sein und mögen sich sehr. Kuki, der größere ist ein richtiger Wirbelwind, der entsprechend seines Temperamentes und seiner Jugend ausgelastet und beschäftigt werden möchte. Gerne eine sportliche Familie, wo immer was los ist.

 

Da Kuki ein sogenannter Rohdiamant ist, wäre auch eine gute Hundeschule anzuraten. Bei Hundesportarten wie z. B. Agility oder Obedience wäre Kuki sicherlich mit Begeisterung dabei.

 

Rechts die kleine Polina