9.1.2018 N E U E  F O T O S  und  N E U E R  T E X T  ! !

 

 

9.1.2018
9.1.2018

Jacko mittelgroßer, kräftiger Mischlingsrüde

Gewicht 15 kg, Größe 36 cm

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

15.5.2011

Im  Tierheim seit

Febr. 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich

    bis zu 3 Stunden allein

[] bleibt nicht allein 

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x]  lieb

 

[x] freundlich

[x]  verschmust

[x]  sportlich

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 () noch unbekannt

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja          ()  noch unbekannt                                      

 

Kinder

[] ja ab 14

[x] unverträglich

[] nicht getestet

 

       
               

 

 

Jacko sollte bei hundeerfahrenen Menschen einziehen, die ihm von Anfang an klarmachen können, dass er nicht Chef spielen muss. Dann zeigt er seinen absolut  liebenswürdigen und  netten Charakter den er hat.

 

Jacko muss sich erst an neue Situationen gewöhnen und braucht vermutlich   einige Zeit, um zu begreifen, dass er jetzt ein eigenes Zuhause hat.

 

Jacko wird hier von allen Mitarbeitern und Gassigehern geliebt - nur leider hat er sich bisher bei seinen Vermittlungen nicht von dieser liebenswerten Seite gezeigt.

 

Damit die nächste Vermittlung nicht wieder schief geht, hat unsere Mitarbeiterin Silke Walther angeboten, Jacko in sein neues Zuhause zu begleiten und einzuführen. Das heißt, sie würde notfalls bei ihm bleiben, bis sicher ist, dass er sich einlebt.

 

Wer es geschafft hat, ihn zu seinem zuverlässigen, vierbeinigen Familienmitglied zu machen, wird ihn lieben und mit ihm absolut glücklich sein.

 

Es ist eine Herausforderung für geduldige Menschen mit Hundeerfahrung.