3.5.2019
3.5.2019

Kleiner  Mischlingsrüde Buster

Größe 38 cm, Gewicht 9 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

9.9.2014

Im  Tierheim seit

 März. 2019

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) unkompliziert

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[x] ja ab 12 Jahren

[]

[] nicht getestet


Aus Busters dunkelbraunen Knopfaugen spricht sein lieber Charakter. Dazu ist er bildschön. Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Zuwendung.

 

Er sollte  keine Treppen steigen und keinen Leistungssport wie Agility etc. betreiben, wo er klettern und springen müsste oder anderweitig körperlich sehr gefordert wird.

 

Jede Art von Spaziergängen, spielen mit und ohne Artgenossen, so wie er es möchte, kann und soll er - wie jeder andere Hund - machen dürfen.

 

17.5.2019
17.5.2019