Foto: Angela Drabant
Foto: Angela Drabant

Blister groß

 

 

Geschlecht [x] männlich [] weiblich  
       
Geburtsdatum 01.09.2018 Im Tierheim seit Oktober 2019
       
kastriert [x] Ja [] Nein  
       
gechipt [x] Ja [] Nein  
       
stubenrein [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt allein [x] unbekannt
       
Autofest [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Charakter [x] lebhaft [x] anhänglich [x] verschmust
  [x] freundlich [x] verspielt  
       
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen [] unbekannt
       
Als Zweithund geeignet [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Kinder [x] Ja, zu verständnisvollen Kindern ab 12 Jahren [] Nein [] unbekannt
       

Blister ist noch nicht lange bei uns. Was wir aber sagen können ist, dass er ein ausgesprochen freundlicher Kerl ist. Egal wem oder was er begegnet, er freut sich riesig und möchte von oben bis unten geknuddelt werden. Für unseren hübschen Blister suchen wir ein Zuhause mit Garten, in dem er rennen und toben kann. Natürlich dürfen die Streicheleinheiten nicht fehlen.

Wo sind seine richtigen Menschen, die mit ihm die Welt erkunden, ihm alles zeigen und mit ihm zusammen eine Hundeschule besuchen?

 

Fotos: Angela Drabant