Foto: Sharon Hawkins
Foto: Sharon Hawkins

Arni mittelgroß

 

Größe 35 cm, Gewicht 14 kg

 

Geschlecht [x] männlich [] weiblich  
       
Geburtsdatum 01.07.2018 Im Tierheim seit September 2019
       
kastriert [x] Ja [] Nein  
       
gechipt [x] Ja [] Nein  
       
stubenrein [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Bleibt alleine [] bleibt nicht allein [] bleibt alleine [x] unbekannt
       
Autofest [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Charakter [x] sehr lebhaft [x] verspielt [x] anhänglich
  [x] sehr verschmust [x] sehr lieb  
       
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen [] unbekannt
       
Als Zweithund geeignet [x] Ja [] Nein [] unbekannt
       
Kinder [x] Ja zu verständnisvollen Kindern ab 12 Jahren [] Nein [] unbekannt
       

Arni ist ein verspielter und freundlicher Rüde. Anfangs ist er noch ein wenig zurückhaltend und schüchtern. Wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will, ist er sehr verschmust und würde nichts lieber machen, als bei einem zu sein und zu schmusen.

Trotz allem ist er sehr lebhaft, liebt es spazieren zu gehen und zu schnüffeln.

Ein Zuhause mit Garten, Spielstunden und großen Gassirunden wäre perfekt für ihn.

 

Foto: Laura Rudolph und Sharon Hawkins