24.7.2018
24.7.2018

Kleine Dackelmischlingshündin Sweety vermittelt

 

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

25.2.2008

Im  Tierheim seit

 Juli 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr fit

[x] anhänglich

[x]  lieb

 

[x) lebhaft

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[] verträglich mit Rüden

[] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    ()  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[] ja

[] unverträglich

[x] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Sweety, diese niedliche kleine Omi musste leider ihr schönes Zuhause verlassen, weil ihr Frauchen, das bisher Tag und Nacht um sie war, nicht mehr für sie sorgen kann.

 

Jetzt sitzt sie bei uns im Zwinger, trauert und wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles neues Zuhause.

 

Ideal wären Rentner, bzw. ein ruhiges Zuhause wo immer jemand da ist – so wie sie es gewöhnt war.

 

Schöne, gerne noch lange Spaziergänge wird sie lieben und natürlich ein kuscheliges Plätzchen auf  Couch, Bett und in einem gemütlichen Körbchen.