3.8.2018
3.8.2018

mittelgroßer Mischlingsrüde Sunny

Größe 40 cm (wird noch etwas größer), Gewicht 11,5 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.1.2018

Im  Tierheim seit

 Juli  2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich noch  nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

(X) verspielt

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[x] ja einfühlsame Kinder ab 12 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Sunny ist quasi noch ein Hundekind, das noch nicht viel erlebt hat. Seine noch etwas zu großen Pfötchen verraten, dass er vorhat, noch etwas größer zu werden.

 

Sunny ist feinfühlig und sensibel, mit Sicherheit mit leisen Kommandos zu lenken und auch so intelligent, dass er sehr schnell Kommandos und neue Dinge lernen wird. Noch ist er bei fremden Menschen und Situationen etwas schüchtern, das wird sich bei den richtigen – einfühlsamen und sportlichen Menschen schnell legen. Sunny eignet sich nicht für Hektiker und laute Menschen.