Kleiner Mischlingsrüde Pimky

Größe 30 cm, Gewicht 7,5 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

18.12.2014

Im  Tierheim seit

 März 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt vermutlich bis zu 3 Std. alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

(bescheiden)

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja zu einer freundlichen Hündin                      ()  nein,

 

Kinder

 

[] unverträglich

[x] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Pimky sieht aus wie ein zu klein geratener Australian Shepherd oder Landseer. Zum Klauen süß!!

 

Etwas schüchtern ist der Kleine anfangs noch und vermutlich wegen seiner von der Schöpfung etwas vernachlässigten Beinlänge nicht der Sportlichste, aber umso kuscheliger und verschmuster.

 

Pimky will und muss natürlich spazieren gehen. Wie weit und lange muss man ausprobieren – vielleicht tragen ihn seine kurzen Beinchen viel weiter als man denkt!

 

Treppen sollte er möglichst im neuen Zuhause nicht steigen müssen.