Viktor Mittelgroßer Labradormischling

Größe 48 cm, Gewicht 21 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.1.2008

Im  Tierheim seit

 April 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[x] bleibt  _3_ Stunden alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] gemütlich

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) eher ruhig

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x) zu einem netten ruhigen Artgenossen                        

 

Kinder

[x] nein das wäre ihm zu stressig

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

Katzen

[] katzenverträglich

[] unverträglich

[x] unbekannt

               

 

 

In seinen ersten Tagen hier war Viktor so unglücklich, dass er nur mit dem Gesicht zur Wand in seiner Box lag und auch nicht mit den schönsten Leckerchen zu locken und zu trösten war.

 

Inzwischen hat der arme Kerl sich wohl in sein Schicksal gefügt und freut sich an schönen Spaziergängen und Streicheleinheiten. Wir denken, dass der treue Rüde ein liebevolles Zuhause gehaben muss, dem er so schrecklich nachtrauerte.

 

Wir wünschen Viktor, dass er sehr schnell ein besonders schönes, liebevolles Zuhause findet, wo er gemütlich im Garten in der Sonne liegen oder in einem weichen Körbchen kuscheln kann.

 

Ein bisschen schwerhörig scheint Viktor zu sein. Das stört aber weder ihn, noch sollte es seine Menschen stören. Ansonsten ist er ein ganz unkomplizierter Hund, der Familienanschluss genießen wird und seinen neuen Menschen nur Freude bereiten möchte.