14.6.2019
14.6.2019

Kleine Mischlingshündin Polina

Größe 39 cm, Gewicht 6 kg

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.5.2018

Im  Tierheim seit

Juni 2019

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( x) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja

 

Kinder

[x] ja ab 12 Jahren

[]

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Polina kam gemeinsam mit Kuki zu uns. Sie scheinen Wurfgeschwister zu sein und mögen sich sehr.

 

Polina, die etwas Kleinere ist zwar lebhaft, aber auch sensibel und nicht so quirlig wie ihr Bruder Kuki, mit dem sie gemeinsam abgegeben wurde.

 

Entsprechend ihrer Jugend möchte sie ausgelastet und beschäftigt werden. Gerne eine sportliche Familie, die aber einfühlsam ist und wo es nicht zu wild zugeht.

 

Polina hat bisher noch nicht viel kennenlernen dürfen. Das Hunde-Einmaleins wird sie bei geduldigen Menschen aber schnell lernen.

 

Links Kuki