7.2.2018
7.2.2018

Mittelgroße Mischlingshündin Melly

 

ca. 45 cm groß, Gewicht 11 kg

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

4.7.2017

Im  Tierheim seit

 Nov. 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[] ja

[] nein

(x] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich noch nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest     (x) vermutlich

 

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x]  lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

[x) noch etwas schüchtern

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja wäre wünschenswert!                     ()  nein,

 

Kinder

[x] ja hundeerfahren ab 14 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

       
               

 

 

Melly sucht eine sportliche Familie oder Person, bzw. Paar, wo es zwar ruhig zugeht, aber trotzdem sportlich.

 

Da Melly noch ziemlich schüchtern ist und ein absoluter Rohdiamant, also noch gar nichts kennt, sollten es Menschen mit viel Geduld sein, die bereits Erfahrung mit sensiblen,  jungen Hunden haben.

 

Sobald sich die hübsche Melly in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt , wird sie verspielt und Junghund-typisch fröhlich herumspringen.

 

Wir wünschen Melly im neuen Zuhause einen souveränen, fröhlichen Artgenossen, von dem sie sich vieles abgucken kann.

 

zurück