8.12.18
8.12.18

 

Lisa mittelgroße Mischlingshündin

 

 

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

02.06.18

Im Tierheim seit

01.12.18

 

kastriert

[x] ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich noch nicht allein

[] bleibt alleine

 

( ) unbekannt

 

Autofest

( ) Ja

( ) Nein

(x ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) noch etwas schüchtern

[x] ganz verschmust

[x] verspielt

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

unbekannt

 

Als Zweithund geeignet (x) ja () nein

 

Kinder

[x] einfühlsame Kinder ab 12

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

 

 Die süße Lisa ist noch etwas schüchtern, weil sie vermutlich bisher nichts kennengelernt hat. Deshalb sollte man sie einfühlsam erst mal an das „Welpen – ABC“ heranführen. Es könnte gut sein, dass sie noch ein bisschen größer wird.

 

Da Lisa aber, sobald sie Vertrauen gefasst hat, sehr menschenbezogen ist und schnell lernt und vertraut, wird es nicht lange dauern, diesen Rohdiamanten in einen glücklichen Hausgenossen zu verwandeln.

 

Viel Liebe, Auslastung, Spiele mit Artgenossen und kleine Erfolgserlebnisse werden dazu beitragen.