N O T F A L L

 

B E N

 

Kleiner Mischlingsrüde Ben

Größe 27 cm, Gewicht 6 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

2008

Im  Tierheim seit

 Mai 2019

 

kastriert

[]  ja

[x] nein

 

 

gechipt

[] ja

[x] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x]  lieb

 

[x) leider taub

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja

 

Kinder

[x] ja ab 12 Jahren

[]

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Der arme, kleine Ben ist ein Notfall, nicht weil er taub ist - damit kommt er gut zurecht, sondern weil er eine besonders traurige Vorgeschichte hat und in seinem Leben wohl nicht viel Glück hatte!

 

Trotz allem ist dieses tapfere Kerlchen ein absolut fröhlicher und liebenswerter Hund geblieben, der es mehr als verdient hat, ein besonders liebevolles Zuhause zu bekommen.

 

 

Ben wurde bei uns im Tierheim in einem erbarmungswürdigen Zustand abgegeben und musste  intensiv tierärztlich behandelt werden.  Unser Team hat ihn anschließend liebevoll aufgepäppelt und umsorgt und zu dem hübschen, munteren Hund gemacht, der jetzt bereit ist, in ein schönes Zuhause mit eingezäuntem Grundstück umzuziehen.

 

Ben musste von uns geschoren werden. Da er vermutlich ein Pudelmischling ist, wird regelmäßiges Scheren notwendig sein.