28.4.2017
28.4.2017

Mark kleiner Mischlingsrüde

Gewicht 10 kg, Größe 44 cm

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.1.2013

Im  Tierheim seit

April 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[x] bleibt  vermutlichbis zu _3_ Stunden alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x]  sehr anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] ganz verschmust

[x] etwas schüchtern

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 unbekannt

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                                       ()  nein                                      

 

Kinder

[] ja

[] unverträglich

[x] nicht getestet

 

Katzen

[] katzenverträglich

[] unverträglich

[x] unbekannt

               

 

 

 

 

Mark ist kein typischer  Terriermischling, denn er ist ein Sensibelchen, leicht einzuschüchtern und mit leisen Tönen zu lenken.

 

 

Wenn Mark Vertrauen gefasst hat, was bei einfühlsamen Menschen sehr schnell geht, ist er neugierig, lernfreudig und fröhlich. Er möchte die aufregende Hundewelt erleben, mit Artgenossen toben und körperlich und geistig ausgelastet werden.

 

 

Gaaaaanz wichtig ist für Mark aber kuscheln und schmusen. Er wünscht sich dabei ganz eng bei seinem Menschen zu sein, auf dem Schoß, der Couch und im Bett.

 

 

 

28.4.2017
28.4.2017