23.4.2018
23.4.2018

mittelgroßer Mischlingsrüde Lucky

Größe 55 cm, Gewicht 16 kg  vermittelt

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

April 2016

Im  Tierheim seit

 Dez. 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[] ja

[] nein

(x] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[x] bleibt vermutlich bis zu 3 Std. alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

(X) sehr wachsam

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

 

[x] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Lucky wurde aus Zeitmangel abgegeben. Er hat noch nicht viel erlebt und kennengelernt, ist aber sehr lernbegierig und möchte für seine Menschen alles tun und alles richtig machen.

 

So wird es für hundeerfahrene Menschen eine Freude sein, diesem treuen, sportlichen Rohdiamanten die Regeln und die Freuden eines Familienhundes zu zeigen.

 

Lucky braucht seine Zeit, um seine neuen Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Wenn dieser Knoten geplatzt ist, ist Lucky verschmust, verspielt und vertrauensvoll.

 

Ernsthafte Interessenten für Lucky müssen mehrmals kommen, um sein Herz zu erobern – aber es lohnt sich!!