28.4.2017
28.4.2017

Leilo mittelgroß Labrador (Mix)

Gewicht 22 kg, Größe 50 cm

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.2.2016

Im  Tierheim seit

April 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt   alleine  

 

( x) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] ganz verschmust

[x] vermutlich auch sportlich

 

Verträglichkeit

[x] vermutlich verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 unbekannt

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja zu einer Hündin                                      ()  nein                                      

 

Kinder

[x] ja standfeste kinder ab 10 

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

Katzen

[] katzenverträglich

[] unverträglich

[x] unbekannt

               

 

 

 

 

Leilo kann sowohl mit seinem Aussehen als auch wesensmäßig den Labi nicht verleugnen. Mit seinem ganzen Körper strahlt er seine Fröhlichkeit und sein jugendliches Temperament aus.

 

Leilo ist ein unkomplizierter, etwas stürmischer Hund, der kräftig an der Leine ziehen kann, wenn`s frisch losgeht. Sobald er sich ausgetobt hat, wird er etwas ruhiger. Ein bisschen Erziehung und ein paar Benimm-Regeln wird er im neuen Zuhause noch brauchen.

 

Sportliche Menschen, die Leilo bewegungsmäßig auslasten und Spaß daran haben, mit ihrem vierbeinigen Freund Suchspiele u. ä. zu machen, werden ihre große Freude mit Leilo haben