30.10.2018
30.10.2018

Mittelgroßer  Mischlingsrüde Joschi

Größe 38 cm, Gewicht 9 kg  vermittelt

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

3.8.2014

Im  Tierheim seit

 Okt. 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] eher ruhig

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) unkompliziert

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[x] ja ab 12 Jahren

[]

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Joschi ist einfach nur süß. Er sieht aus, als könnte er ein reinrassiger Tibet Terrier sein. Die Rasse wird mit folgenden Eigenschaften beschrieben, die auf Joschi zutreffen: „…ist ein anpassungsfähiger, aktiver aber auch eher sensibler Hund. Er besitzt eine gutmütige Art, ist begeisterungsfähig und bis ins hohe Alter verspielt“.

 

 

Joschi kann überall einziehen wo man ihn lieb hat, mit ihm schöne Spaziergänge macht, gemütliche Kuschelstunden und ihm viel Liebe schenkt. Joschis Fell verlangt Pflege (regelmäßig bürsten und mehrmals im Jahr scheren), das muss man wissen.