7.2.2017
7.2.2017

Jacko kleiner, kräftiger Mischlingsrüde

Gewicht 15 kg, Größe 36 cm

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

15.5.2011

Im  Tierheim seit

Febr. 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[x] bleibt  bis zu _3_ Stunden alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] scheinbar nicht sehr verschmust

[x] vermutlich nicht besonders sportlich

 

Verträglichkeit

[] verträglich mit Rüden

[] verträglich mit Hündinnen

 (X) noch unbekannt

 

Als Zweithund geeignet    ()  ja          (x)  noch unbekannt                                      

 

Kinder

[] ja 

[] unverträglich

[x] nicht getestet

 

       
               

 

 

Jacko ist zwar klein, aber stark und kräftig und auch mit einem starken, aber sehr liebenswürdigen, netten Charakter ausgestattet.

 

Er hat anscheinend gelernt, gewisse Dinge selbst zu entscheiden. Dabei ist er aber den Menschen gegenüber höflich und nett, allerdings nicht unterwürfig. Eine liebenswürdige Persönlichkeit – ein Unikat! 

 

Jackos Charakter sollten seine zukünftigen Menschen respektieren und zu schätzen wissen. Wer sog. Kadavergehorsam erwartet, ist bei Jacko nicht an der richtigen Adresse.