3.12.2018
3.12.2018

Kleiner  Jack Russell Rüde Jackie

Größe 38 cm, Gewicht 9 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

Ca. 2010

Im  Tierheim seit

 Nov. 2018

 

kastriert

[]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) unkompliziert

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    ()  ja                          (x)  nein,

 

Kinder

[] ja ab 12 Jahren

[]

[x] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

. Wer weiß wohin dieser kleine Hund gehört, der am 1.11.in Marktbreit am Main gefunden wurde, mit entzündeter Haut, viel zu langen Krallen und so verängstigt, dass er niemanden in seinen Zwinger lassen wollte?

 

Nachdem der kleine Findling Vertrauen zu seinen Betreuern gefasst  hatte, konnte er tierärztlich  behandelt und gebadet werden – so sieht er jetzt aus und ist ein nettes, zutrauliches Kerlchen. WO  MAG ER HINGEHÖREN??

 

Da sich bisher niemand gemeldet hat, der "Jackie" vermisst, befürchten wir, dass er ausgesetzt wurde und würden ihn  gerne in sehr liebevolle Hände vermitteln.


Diese beiden Fotos zeigen Jackie so wie er bei uns ankam, ängstlich, misstrauisch und vernachlässigt.