13.9.17
13.9.17

 

 

Gismo kleiner Chihuahua - Mischlingsrüde

 

 

Gewicht 4 kg, Größe 22 cm

 

 

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

9.12.2015

Im Tierheim seit

Sept. 2017

 

kastriert

[x] ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[] ja

[] nein

(x] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich noch nicht allein

[] bleibt alleine

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

( ) Nein

( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] ganz verschmust

[x] sportlich

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

unbekannt

 

Als Zweithund geeignet (x) ja                      ( ) nein

 

 

Kinder

[x] umsichtige Kinder ab 12

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

Gismo ist ein ganz zartes, noch zu dünnes, niedliches Kerlchen. Trotzdem ist er ein richtiger Hund mit denselben Ansprüchen wie jeder andere Artgenosse. Mit seinen langen Beinen kann und will er richtig flitzen und lange lustige Spaziergänge machen. Mit den weißen Söckchen und der weißen Schwanzspitze ist er besonders schön gezeichnet.

 

Wie für alle so kleinen Hunde ist es ein MUSS, dass Gismo auf der Couch und im Bett schlafen darf.