20.3.2017
20.3.2017

Großer Mischlingsrüde Balu

Größe 74 cm, Gewicht ca. 40 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

2016

Im  Tierheim seit

 März 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit den meisten Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[x] ja sehr standfeste Kinder ab 12 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Balu ist ein sehr gelungener, wunderschöner, großer Mischlingsrüde. Er liebt alle Menschen und wünscht sich, ein kleines Hündchen zu sein, das man mal eben auf den Schoß nehmen kann, wenn es kuscheln möchte.

 

Balu ist einfach nur toll. Bevor er ins Tierheim kam hat niemand sich die Zeit und Mühe genommen, diesem Teddybär Benimmregeln beizubringen.  Die Gassigeher und Mitarbeiter im Tierheim geben sich alle Mühe seine jugendliche Ungestümtheit in Bahnen zu lenken. Balu, der Musterschüler, lernt schnell und ist für alles zu begeistern.

 

Wir wünschen für Balu sportliche, standfeste Menschen, die auf dem Land leben, viel Platz haben, ihn auslasten  und noch ein bisschen erziehen.