28.7.2017
28.7.2017

Mittelgroßer Mischlingsrüde Arrow

Größe 48 cm, Gewicht 14 kg  vermittelt

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

2.6.2013

Im  Tierheim seit

 Juni 2016

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich noch nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

[) selbstbewusst]

 

Verträglichkeit

[] verträglich mit Rüden

[] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    ()  ja                          (x)  nein,

 

Kinder

[x] ja

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

Katzen

[x] katzenverträglich

[] unverträglich

[] unbekannt

               

 

 

Bei dem bildschönen, total freundlichen und liebebedürftigen Arrow sollten sich nur Menschen melden, die „Leben in der Bude“ lieben. Wenn Arrow wirklich so ist, wie er sich im Tierheim zeigt, (wo er ganz und gar nicht ausgelastet ist), dann ist Action angesagt!

 

 

Wir stellen ihn uns in einer – natürlich tierlieben!  Kinderschar vor oder bei sportlichen Menschen, die auch Spaß daran haben, Arrow Kunststücke o. Ä. beizubringen und ihn körperlich und geistig auslasten. Auf jeden Fall müssen seine neuen Dosenöffner wissen, dass Arrow möglicherweise ein anstrengender Hund ist, der am besten zu Menschen kommt, die Erfahrung mit temperamentvollen Hunden haben.