30.10.2018
30.10.2018

Europäisch Kurzhaarkater Chico

 

 Chico ist bildschön. Er hat ein besonders kluges Gesicht – und klug ist er! In seinem bisherigen Leben war er reiner Wohnungskater. Das scheint ihm aber jetzt nicht mehr auszureichen und wenn man seinen Blick deutet, dann heißt der, dass er was erleben möchte!

 

Chico wurde von uns vermittelt und kam jetzt leider zurück, weil er sein Frauchen gebissen hat. Chico scheint zu wissen, was er will – und zeigt  was er nicht will - . Er ist mit Sicherheit unterfordert und damit gefrustet.

 

 Wenn er im neuen Zuhause langsam an gesicherten Freigang gewöhnt werden könnte und mit Intelligenzspielen ausgelastet, wird er mit Sicherheit ein ganz normaler, liebenswerter Kater sein.

 

 Chico wurde im Juni 2009 geboren. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.