28.7.2017
28.7.2017

 

Taschina kleine Chihuahua - Mischlingshündin

 

 

Gewicht 5,5 kg, Größe 20 cm

 

 

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

14.01.11

Im Tierheim seit April 2017

 

 

kastriert

[x] ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

( ) Nein

( ) unbekannt

 

Charakter

 

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] ganz verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

unbekannt

 

Als Zweithund geeignet () ja

 

Kinder

[x] zu verständnisvollen Kindern ab 12 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

Katzen

[x] katzenverträglich

[] unverträglich

 

[] unbekannt

 

 

 

 

 

Die niedliche, kleine Taschina ist aufgeschlossen und freundlich zu jedem, der es gut mit ihr meint. In ihrem neuen Zuhause dürfen gerne freundliche Artgenossen, Katzen und Kinder sein. Zu wild sollte es nicht zugehen, das würde ihr Angst macchen.

 

Auch bei rüstigen Rentner, wo sie nach schönen Spaziergängen auf der Couch kuscheln darf, würde sich die unkomplizierte Taschina sehr wohl fühlen. Wichtig ist, dass sie geliebt wird und viel Zuwendung bekommt.