Susi sehr kleine Jack Russell Hündin

 

 

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

2017

Im Tierheim seit

01.04.19

 

kastriert

[x] ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine

 

( x) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

( ) Nein

( ) unbekannt

 

Charakter

[x] eher ruhig

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] ganz verschmust

[x] vermutlich auch sportlich

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

unbekannt

 

Als Zweithund geeignet (x) ja am allerliebsten mit ihrem Freund Alwin

 

Kinder

[x] ja

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

 

 

Susi wurde bei uns gemeinsam mit ihrem allerbesten, großen Freund Alwin abgegeben.

 

Leider haben beide in ihrem vorigen Zuhause nichts kennenlernen dürfen. Susi ist sehr intelligent und für Neues aufgeschlossen. So wird sie schnell ein spannendes Hundeleben genießen.

 

 

Da sie ihr ganzes Leben lang zusammen waren und sich heiß und innig lieben, wäre es ein Traum, wenn wir ein Zuhause finden könnten, in das sie gemeinsam einziehen dürften.

 

Das bedeutet aber, dass Alwin Susi mitnehmen müsste, denn jemand, der einen Chihuahua sucht, wird dieses Kraftpaket kaum halten können. (Siehe Text zu Alwin https://www.tierheim-kitzingen.de/unsere-tiere/n-e-u-hunde/n-e-u-alwin-gro%C3%9F/ )

 

 

Auch wenn es für dieses ungleiche Hundepärchen sehr traurig wäre, würden wir sie notfalls getrennt vermitteln. Gerne auch als Zweithund.