6.5.2018
6.5.2018

Kleiner Mischlingsrüde Sorley  vermittelt

Größe 37 cm, Gewicht 11 kg

 

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.12.2016

Im  Tierheim seit

 April  2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] prinzipiell verträglich mit Rüden

[x] prinzipiell verträglich mit Hündinnen (siehe Text unten)

 

 

Als Zweithund geeignet    ()  ja                         (x)  nein,

 

Kinder

[x] ja einfühlsame, hundeerfahrene  Kinder ab 12 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Sorley - zur Zeit ein kleines bisschen pummelig, was ihm aber sehr gut steht, ist die Fröhlichkeit in Person. Er ist völlig begeistert von der Tierheimleiterin und musste beim Fototermin erstmal ausgiebig mit ihr schmusen, bevor er sich erschöpft auf dem Kissen niederließ.

 

Sorley ist unkompliziert, freundlich und möchte gefallen und geliebt werden. Als junger Hund braucht er ausreichend Bewegung und Beschäftigung und natürlich gaaanz viel kuscheln und schmusen!

 

NEUER TEXT:

Sorley geht täglich mit seinen Gassigehern fröhlich und verträglich in der Gruppe spazieren. Auf dem Tierheimgelände hat er allerdings gezeigt, dass er gelegentlich auch sehr dominant mit seinen Artgenossen umgehen kann - ohne höfliche Bevorzugung des weiblichen (Hunde)-Geschlechts.