9.1.2018
9.1.2018

Kleiner Mischlingsrüde Noel  vermittelt

Größe 20 cm, Gewicht 6 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.11.2015

Im  Tierheim seit

 Januar 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich noch nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

[]

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                                        ()  nein,

 

Kinder

[x] ja ab 12 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Der lustige kleine Kerl ist völlig unkompliziert. Er wird überall zufrieden und glücklich sein, wo man ihn lieb hat, körperlich und auch spielerisch geistig auslastet. Er ist neugierig und wissbegierig, also zu allem bereit.

 

Ein reiner Kuschelhund ist Noel allerdings nicht. Sein Temperament möchte schon Auslastung erfahren.