22.3.2018
22.3.2018

Mittelgroße Mischlingshündin Lenja  vermittelt

 

Größe 44 cm, Gewicht 13 kg

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.11.2016

Im  Tierheim seit

 März 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[x] bleibt vermutl. Bis zu 3 Std. alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) sportlich

[x] verschmust

(x) noch ängstlich

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja  das wäre sehr schön                        ()  nein,

 

Kinder

[x] ja einfühlsame Kinder ab 14 Jahren

[] unverträglich

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Lenja ist noch nicht lange bei uns und momentan noch etwas ängstlich. Man merkt aber, dass sie langsam auftaut und sich vorsichtig für ihre Umgebung interessiert.

 

Für Lenja werden einfühlsame und verständnisvolle Menschen gesucht, die sie ankommen lassen und  ihr geduldig die schöne Welt eines Hundelebens zeigen. Dann wird sie  bald eine fröhliche, verspielte und verschmuste Hausgenossin sein.