9.1.2018 N E U E  F O T O S  und  N E U E R  T E X T  ! !

9.1.2018
9.1.2018

Mischlingshündin Lady 17 kg  43 cm, mittelgroß

vermittelt

Geschlecht

[] männlich

[x] weiblich

 

 

Geburtsdatum

2012

Im  Tierheim seit

 April 2016

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[x] bleibt vermutlich nicht allein

[] bleibt alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

() Ja

 (x ) Nein kennt sie nicht

 

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) freundlich

[x] verschmust

[] selbstbewusst

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet

                                        (x)  ja  zu einem Rüden                        

 

Kinder

 

[x] unverträglich

 

 

     

 

               

 

 

Lady ist eine ausgesprochen nette und liebebedürftige, sportliche Hündin, die bei uns ein bisschen zu pummelig abgegeben wurde, da ihr Herrchen erkrankt war und sie statt ausreichender Bewegung viel Liebe und Leckerchen bekommen hatte.

 

Jetzt ist sie 5 kg leichter, sportlich, fröhlich und sehr anhänglich. Mit ihrem glänzenden, lackschwarzen Fell ist sie eine ausgesprochene Schönheit, die unverständlicherweise seit fast 2 Jahren auf ein liebevolles Zuhause wartet!!

25.5.2016
25.5.2016