9.1.2018 N E U E  F O T O S  und  N E U E R  T E X T  ! !

 

 

9.1.2018
9.1.2018

Jacko kleiner, kräftiger Mischlingsrüde

Gewicht 15 kg, Größe 36 cm

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

15.5.2011

Im  Tierheim seit

Febr. 2017

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[x] bleibt  vermutlich  bis zu _3_ Stunden alleine  

 

( ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] lebhaft

[x] anhänglich

[x]  lieb

 

[x) freundlich

[x]  verschmust

[x]  sportlich

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 () noch unbekannt

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja          ()  noch unbekannt                                      

 

Kinder

[] ja ab 14

[x] unverträglich

[] nicht getestet

 

       
               

 

 

Jacko sollte bei hundeerfahrenen Menschen einziehen, die ihm von Anfang an klarmachen können, dass er nicht Chef spielen muss. Dann zeigt er seinen absolut  liebenswürdigen und  netten Charakter, den wir alle hier so lieben.

 

Jacko muss sich erst an neue Situationen gewöhnen und braucht vermutlich  etwas Zeit, um zu begreifen, dass er jetzt ein eigenes Zuhause hat.

 

Es ist uns unverständlich, dass dieser liebe, Hund seit fast einem Jahr in unserem Tierheim sitzt. Er wird hier von allen Mitarbeitern und Gassigehern geliebt - nur leider gehen  Interessenten  an dem kleinen freundlichen Hund vorbei...

 

. Wer ihn zu seinem vierbeinigen Familienmitglied macht, wird ihn lieben und mit ihm absolut glücklich sein.