18.10.2018
18.10.2018

kleiner Mischlingsrüde Giotto

Größe 30 cm, Gewicht 9 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.10.2017

Im  Tierheim seit

 Okt. 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] eher ruhig

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) noch etwas schüchtern

[x] verschmust

 

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[] ja

[x] sind ihm vermutlich zu stressig

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

Giotto ist ein besonders gelungener Mischling, einfach nur niedlich. Noch ist er bei ihm unbekannten Dingen etwas vorsichtig und schüchtern, das gibt sich aber, sobald man ihn streichelt, dann kann er nicht genug Liebe bekommen und schmeißt  sich auf den Rücken, damit sein Bäuchlein gekrault wird.

 

 

Giotto braucht sehr viel Liebe, möchte gerne mit seinen Menschen auf der Couch kuscheln und es gemütlich haben.

 

Wegen seiner kurzen Beinchen sollte in seinem neuen Zuhause keine Treppen sein.