29.12.2018
29.12.2018

Großer  Labrador Bubi

Größe 60 cm, Gewicht 32 kg

Geschlecht

[x] männlich

[] weiblich

 

 

Geburtsdatum

1.6.2017

Im  Tierheim seit

 Dez. 2018

 

kastriert

[x]  ja

[] nein

 

 

gechipt

[x] ja

[] nein

 

 

stubenrein

[x] ja

[] nein

(] unbekannt

 

Bleibt allein

 

 

[] bleibt nicht allein

[] bleibt alleine  

 

(x ) unbekannt

 

Autofest

(x ) Ja

 ( ) Nein

 ( ) unbekannt

 

Charakter

[x] sehr lebhaft

[x] anhänglich

[x] sehr lieb

 

[x) kräftig

[x] verschmust

(x) sportlich

 

Verträglichkeit

[x] verträglich mit Rüden

[x] verträglich mit Hündinnen

 

 

Als Zweithund geeignet    (x)  ja                          ()  nein,

 

Kinder

[x] ja sehr standfeste Kinder ab 14 Jahren

[]

[] nicht getestet

 

 

 

 

 

               

 

 

 

Solange der bildschöne Bubi noch nicht ausgepowert ist, sollte ein kräftiger Mensch am anderen Ende seiner Leine laufen.

 

Bubi ist durch und durch lieb, sein Schwanz wedelt in einer Tour und er lächelt und strahlt jeden Menschen an. Nur scheint er nicht zu wissen, welche Kraft er besitzt, denn - wo Bubi hin gehen möchte, dahin geht er auch, wenn ... ..siehe oben!

 

Bubi ist so menschenbezogen und freundlich, er wird alles tun, um seinem Menschen zu gefallen, d. h. lernen, was erwünscht ist, vorausgesetzt er darf sich austoben und bekommt auch Aufgaben, die ihm Spaß machen, wie z. B.  apportieren, schwimmen und etwas suchen.